5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Ich möchte den Montageservice Bertram auch bewerten. Hier klicken.

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2023

Wir haben unsere Fenster und Eingangstür mit der Firma Bertram geplant und einsetzen lassen. Wir haben Zeitnah ein Angebot bekommen und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Auch der Kontakt gestaltete sich freundlich und unkompliziert.

Familie Schima

Küchensanierung

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2023

Unsere Bestandsküche wurde sehr fachgerecht und sehr ordentlich wieder saniert, sodass der Anschein einer neuen Küche entstanden ist.

Ideenreichtum und handwerkliches Geschick hat zu dieser Umsetzung beigetragen. Hinzuzufügen ist noch die sehr freundliche, pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise. Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und wünschen dem Team alles Gute – Tolle Arbeit

Sigrid Schulze

Top Unternehmen!

Rated 5,0 out of 5
17. August 2023

Die Reparatur unseres Velux-Dachfensters wurde schnell und fachgerecht ausgeführt. Nicht der erste Auftrag, den das Team Bertram bei uns ausgeführt hat und sicher auch nicht der letzte! Klare Empfehlung!

Frank

Jederzeit gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

Wir sind mit der Firma Bertram 100-prozentig zufrieden. Schnelle Reaktionszeiten, pünktliche Ausführung der Arbeiten, sehr gute Qualität.

Jochen Reinecke

Einfach TOP!!!

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

2020 sind wir durch unseren Hausumbau auf die Firma MSB aufmerksam geworden und bis jetzt in Zusammenarbeit gewesen. Herr Bertram und sein Team leisten einfach gesagt ganz großartige Arbeit, von der ersten Stunde an wurden wir vernünftig beraten und alle Absprachen wurden ebenfalls immer eingehalten. Vom Aufmaß bis zur Fertigstellung aller Arbeiten gab es nie Probleme, Ausreden oder andere Verzögerungen. Kundenzufriedenheit durch Pünktlichkeit und professionelles Arbeiten wird bei MSB ganz groß geschrieben. Preis Leistung ist auch absolut super! Kurz gesagt, vielen lieben Dank für die stets gute Zusammenarbeit. Jeder Zeit wieder!!!! Diese Firma können wir zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Steve

Sehr zu empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

Ganz kurzfristig Termin bekommen und schnell abgearbeitet. Keine Selbstverständlichkeit während Corona und Bauboom. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. DANKE

Angela und Michael

Klare Weiterempfehlung

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

Professionelle Arbeit, Preis-Leistung stimmt, wir waren rundum zufrieden!

Y B

Sehr zu empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

Ganz kurzfristig wurde der Auftrag übernommen und schnell abgearbeitet. Keine Selbstverständlichkeit während Corona und Bauboom. DANKE

Michael Langner